Du bist leidenschaftliche/r HR-Profi und Ansprechperson für neue und bestehende Mitarbeitende. Wir suchen per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine/n HR Generalist/in / HR Business Partner/in 80 % – 100 %. Diaconis betreibt die drei Geschäftsbereiche Wohnen und Pflege im Alter, Palliative Care und berufliche Integration. Seit der Gründung im Jahr 1844 setzt sich Diaconis als Non-Profit-Organisation dafür ein, dass Menschen in fragilen Lebenssituationen gemäss ihren Bedürfnissen versorgt, gepflegt und begleitet werden. Unser Team umfasst rund 300 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Stadt Bern, Ostermundigen und Biel. Deine Aufgaben bei uns HR-Marketing und Rekrutierung inkl. Inserierung der Stelleninserate Begleitung von Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt Mitverantwortung für die Lohnbuchhaltung und -verarbeitung, Sozialversicherungen, Zeitwirtschaft, Stellenplan, Krankheitscontrolling, Jahresendarbeiten usw. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden aller Berufsgruppen auf allen Stufen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Bereiches Folgendes bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner/in Empathische und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe Stilsichere Ausdrucksweise, sehr gute Deutschkenntnisse und souveränes Auftreten Zuverlässiges und exaktes Arbeiten im Team Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und eine Affinität für die Digitalisierung Deine Vorteile bei uns Grosser Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich Breites Aufgabenspektrum Kontakt mit Mitarbeitenden auf allen Stufen und Berufsgruppen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mindestens 6 Wochen Ferien und Arbeitsplatz an zentraler Lage Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte? Teile sie jetzt:
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