Deine Aufgaben
Du setzt die nationale Servicestrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam erfolgreich um
Du agierst dank deiner ausgeprägten Kundenorientierung und deinen ausgezeichneten Verkaufstechniken als Vorbild für dein Team
Du fokussierst dich auf die Bedürfnisse unserer Kunden
Du gehst mit deinem guten Gespür für Menschen mühelos mit Kundenanliegen, Kommunikation und Eskalationen um
Du identifizierst Verbesserungspotenziale und legst gemeinsam mit dem CCO Aktionspläne fest
Du stellst sicher, dass dein gesamtes Team gut ausgebildet ist
Du stellst dank deiner technischen Fähigkeiten und deiner Teamorientierung ein Vorbild für dein Team dar
Du koordinierst gemeinsam mit dem Teamleiter Customer Experience & Services alle Kundenaktivitäten und Kampagnen und erreichst die KPIs
Du planst die Einsätze deines Teams so effizient wie möglich, um der Kundenfrequenz und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden
Du bist mit den Angeboten der Wettbewerber vertraut und bist in der Lage, den Kunden attraktive Alternativen anzubieten
Inserat ansehen