Honegger AG Jobs - jobbern.ch
395 Firmen für deine Suche.

Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
Social Media

Jobs

Merken

07.11.2024

Honegger AG

Objektleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6340Baar

  • 07.11.2024

  • Festanstellung 60-80%Führungsposition

Festanstellung 60-80%

Führungsposition

6340Baar

Das kannst du bei uns bewirken Teamführung von rund 25 Mitarbeitenden Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitsabläufe und der Reinigungs- und Hygienevorschriften auf dem Objekt Reinigungskontrolle und selbständige Einteilung der Mitarbeitenden auf dem Objekt Selbständige Reinigung Allgemeine Unterstützung der Einsatzleitung (v.a. Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden) Das bringst du mit Grundausbildung in der Reinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft Führungserfahrung Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Hoher Dienstleistungsgedanken Offene, empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit IT-affin Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Mauro de Pretto, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 799 89 00 gerne zur Verfügung. +41 41 799 89 00 jobs.rotkreuz@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

18.10.2024

Honegger AG

Chauffeur / Transporteur (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4000Basel

  • 18.10.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4000Basel

Das kannst du bei uns bewirken Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen Ein aufgestelltes und kollegiales Team Selbständiges Arbeiten Wäschetransport (inkl. Ein- und Ausladen) Allgemeine Transporte (eher die Ausnahme) Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 17:00 Uhr Das bringst du mit Du bringst Erfahrung im Transport mit Du bist selbstständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung Du bist im Besitz eines Führerausweises Kategorie B Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für dich selbstverständlich Du besitzt einen sauberen Strafregisterauszug Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Matthias Kaiser, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 61 467 96 00 gerne zur Verfügung. +41 61 467 96 00 hrbasel@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

10.11.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 2500Biel

  • 10.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

2500Biel

Das kannst du bei uns bewirken ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug. Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sascha Locher, Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung. +41 79 598 96 59 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

08.11.2024

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 08.11.2024

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

08.11.2024

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 08.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

14.11.2024

Honegger AG

Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1950Sitten

  • 14.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

1950Sitten

Das kannst du bei uns bewirken Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte Das bringst du mit Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary) 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson) Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten Sprachen: Französich (Muttersprache) und Deutsch (sehr gute Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Pierre-Marcel Berthod, Niederlassungsleiter . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung. +41 27 323 07 70 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

13.11.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Junior Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1950Sitten

  • 13.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1950Sitten

Das kannst du bei uns bewirken Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung als Teamleiter/in mit mehr als 10 Mitarbeitenden setzen wir voraus Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Flexiblen Arbeitszeiten zwischen 06.00 und 21.00 Uhr Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Daniel Mollier, Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung. +41 27 323 07 70 jobs.valais@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

12.10.2024

Honegger AG

Reinigungsmitarbeiter/in (m/w/d) Nachtarbeit Reinraum

  • Honegger AG

  • 4332Stein

  • 12.10.2024

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

4332Stein

Das kannst du bei uns bewirken Reinigung vom Reinraum während der Nacht (GMP-Bereich) Sporozidreinigung (GMP-Bereich) SOP Lesen(vor Antritt der Stelle, wird dir der Arbeitsort gezeigt und du wirst von uns gründlich geschult) Das bringst du mit Erfahrung im Bereich Reinraum von Vorteil Bereitschaft für Nacht- und Wochenendarbeit Selbständig, flexibel, und verantwortungsbewusst Aufgeschlossene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Zuverlässig, diskret Gute Deutsch und-/ oder Englischkenntnisse Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthalts-/ Arbeitsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sanja Pavkovic, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 614 47 72 gerne zur Verfügung. +41 79 614 47 72 hrbasel@honegger.ch
Inserat ansehen