Grand Casino Kursaal Bern AG Jobs - jobbern.ch
395 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Kornhausstrasse 3
3000Bern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Casino Kursaal Bern AG

Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 
Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Merken

13.11.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

HR-Fachperson (m/w/d) 80-100%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 13.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bern

Ihr Aufgabenbereich administrative HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Verwaltung des digitalen und physischen HR-Postfachs Rekrutierung von Fachpersonal in Zusammenarbeit mit der Linie verantwortlich für die Ausbildungsmanagement Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des HR-Teams Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Tätigkeiten rund um Sozialversicherungen und Zeitwirtschaft Mitarbeit in HR-Projekten Was Sie mitbringen eidg. Fachausweis als HR-Fachperson mehrjährige Erfahrung im Personalwesen Organisatorisches Talent und Freude an der Koordination diverser Ausbildungsveranstaltungen selbstständige, zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Muttersprache Deutsch, alle weiteren Sprachen sind ein Plus einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Flexible Arbeitszeiten Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Inserat ansehen
Merken

10.11.2024

Grand Casino Kursaal Bern AG

Sachbearbeiter/in Sozialkonzept 40%

  • Grand Casino Kursaal Bern AG

  • Bern

  • 10.11.2024

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

Bern

Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Leitung Sozialkonzept in der Erfüllung der Aufgaben im Bereich des gesetzlich vorgegebenen Spielerschutzes Administration der funktionsspezifischen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Weisungen der ESBK, des Casino-Leitbildes, der Casino-Qualitätspolitik sowie der laufend kommunizierten, aktualisierten innerbetrieblichen Regelungen Administrative Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung bei Gästegesprächen: Vorbereitung bei Nachsorgegespräch, Präventionsgespräche, Selbstausschlüsse usw. Fällen von fachlichen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Leitung SK Führen von Aufhebungsgesprächen von gesperrten Spielern in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz Gute Kenntnisse der geläufigen MS Produkte Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Inserat ansehen