Ihr Aufgabenbereich Unterstützung Leitung Sozialkonzept in der Erfüllung der Aufgaben im Bereich des gesetzlich vorgegebenen Spielerschutzes Administration der funktionsspezifischen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Weisungen der ESBK, des Casino-Leitbildes, der Casino-Qualitätspolitik sowie der laufend kommunizierten, aktualisierten innerbetrieblichen Regelungen Administrative Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung bei Gästegesprächen: Vorbereitung bei Nachsorgegespräch, Präventionsgespräche, Selbstausschlüsse usw. Fällen von fachlichen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Leitung SK Führen von Aufhebungsgesprächen von gesperrten Spielern in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz Gute Kenntnisse der geläufigen MS Produkte Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert) Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits Kollegiales und multikulturelles Team Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Inserat ansehen