Als Sachbearbeiter:in Beratung & Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden aus der Kinderbetreuungsbranche und der öffentlichen Verwaltung. Du trägst viel dazu bei, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und das tägliche Geschäft reibungslos zu gestalten. Du wirst Teil unseres engagierten Teams und gestaltest eine spannende und abwechslungsreiche Position mit! Du repräsentierst unser Unternehmen und gewährleistest durch deine schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen einen erstklassigen Kundenservice. Dabei sorgst du für eine schnelle und zuverlässige Lösung. Darüber hinaus organisierst du spannende Schulungen, bei denen du Anwender:innen hilfst, das Beste aus unserer Software herauszuholen. Du sorgst dafür, dass sie sich sicher und bestens unterstützt fühlen. Gleichzeitig kümmerst du dich um die Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdokumentation, damit alle wichtigen Informationen jederzeit griffbereit sind und das Team stets auf dem neuesten Stand bleibt. Ein weiterer spannender Bereich deiner Tätigkeit ist die kontinuierliche Aktualisierung unseres Online-Helpcenters. Du erstellst detaillierte Anleitungen und erklärst häufige Supportfragen, damit unsere Kunden jederzeit die richtigen Antworten finden. Ausserdem testest du neue Entwicklungen und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen für unsere Kunden aktuell im Helpcenter bereitgestellt werden. So trägst du aktiv dazu bei, unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden optimal zu unterstützen.
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