DV Bern AG Jobs - jobbern.ch
397 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

DV Bern AG

Nussbaumstrasse 21
3000Bern 22
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

DV Bern AG

Wir sind mehr als ein normales IT-Unternehmen. Eigentlich sind wir schon eine ältere Dame, aber noch immer hoch im Rennen. Vor allem, wenn es um die digitale Zukunft geht.

Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zu Betrieb und Support gibt’s bei uns alles aus einer Hand. Seit über 40 Jahren entwickeln wir mit über 200 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen die digitale Zukunft. Gemeinsam sind wir bereit für jede Herausforderung.

Wir schreiben uns den «Digital Value» gross auf die Fahne. Deshalb stehen die Kunden mit ihren fachlichen Anforderungen im Zentrum unserer Leistungen. Unabhängig und individuell entstehen bei uns massgeschneiderte Lösungen.

Wir sind und arbeiten:
  • Agil
  • Praxisnah
  • Persönlich
  • Kompetent
  • Leidenschaftlich
  • Schnell
Wir sind mehr als ein normales IT-Unternehmen. Eigentlich sind wir schon eine ältere Dame, aber noch immer hoch im Rennen. Vor allem, wenn es um die digitale Zukunft geht.

Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zu Betrieb und Support gibt’s bei uns alles aus einer Hand. Seit über 40 Jahren entwickeln wir mit über 200 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen die digitale Zukunft. Gemeinsam sind wir bereit für jede Herausforderung.

Wir schreiben uns den «Digital Value» gross auf die Fahne. Deshalb stehen die Kunden mit ihren fachlichen Anforderungen im Zentrum unserer Leistungen. Unabhängig und individuell entstehen bei uns massgeschneiderte Lösungen.

Wir sind und arbeiten:
  • Agil
  • Praxisnah
  • Persönlich
  • Kompetent
  • Leidenschaftlich
  • Schnell
Merken

07.01.2025

DV Bern AG

Sachbearbeiter:in Beratung & Support(80-100%)

  • DV Bern AG

  • 3006Bern

  • 07.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3006Bern

Als Sachbearbeiter:in Beratung & Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden aus der Kinderbetreuungsbranche und der öffentlichen Verwaltung. Du trägst viel dazu bei, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und das tägliche Geschäft reibungslos zu gestalten. Du wirst Teil unseres engagierten Teams und gestaltest eine spannende und abwechslungsreiche Position mit! Du repräsentierst unser Unternehmen und gewährleistest durch deine schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen einen erstklassigen Kundenservice. Dabei sorgst du für eine schnelle und zuverlässige Lösung. Darüber hinaus organisierst du spannende Schulungen, bei denen du Anwender:innen hilfst, das Beste aus unserer Software herauszuholen. Du sorgst dafür, dass sie sich sicher und bestens unterstützt fühlen. Gleichzeitig kümmerst du dich um die Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdokumentation, damit alle wichtigen Informationen jederzeit griffbereit sind und das Team stets auf dem neuesten Stand bleibt. Ein weiterer spannender Bereich deiner Tätigkeit ist die kontinuierliche Aktualisierung unseres Online-Helpcenters. Du erstellst detaillierte Anleitungen und erklärst häufige Supportfragen, damit unsere Kunden jederzeit die richtigen Antworten finden. Ausserdem testest du neue Entwicklungen und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen für unsere Kunden aktuell im Helpcenter bereitgestellt werden. So trägst du aktiv dazu bei, unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden optimal zu unterstützen.
Inserat ansehen